Vertriebsassistent Innendienst (m/w)

aba Personal GmbH & Co. KG

Brachems

Personalarbeit

Brachems

Vertriebsassistent Innendienst (m/w) aba Personal GmbH & Co. KG Brachems Selbstständige Bearbeitung des Angebotswesens und der Auftragseingabe; Terminverfolgung und Versandpapiererstellung; Unterstützung weiterer anfallender kaufmännischer Tätigkeiten; Verwaltung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und Kundendaten.

Seit 1999 Ist In Bonn Köln Und Dem Rhein-sieg-kreis Im Gewerblichen Kaufmännischen Und Technischen Sektor In Der Arbeitnehmerüberlassung Und Vermittlung Erfolgreich Tätig Wir Machen Nicht Nur Versprechungen Auf Unsere Zusagen Können Sie Sich Verlassen Wir Suchen Für Ein Metallverarbeitendes Unternehmen Im Raum Koblenz Eine/n Vertriebsassistent Innendienst (m/w) Aufgabengebiet Selbststndige Bearbeitung Des Angebotswesens Und Der Auftragseingabe Terminverfolgung Und Versandpapiererstellung Untersttzung Weiterer Anfallender Kaufmnnischer Ttigkeiten Verwaltung Und Bearbeitung Von Kundenauftrgen Und Kundendaten Weitergabe Der Entsprechenden Daten An Logistik Lager Und Faktura Zur Weiteren Bearbeitung Buchungen Im Warenwirtschaftssystem (ua Wareneingang Und -ausgang) Telefonzentrale Anforderungen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Industriekaufmann/-frau Oder Eine Hnliche Qualifikation Mehrjhrige Berufserfahrung In Der Auftrags-sachbearbeitung Ist Von Vorteil Hohes Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten Ausgeprgte Kommunikations- Und Teamfhigkeit Kunden- Und Kostenorientierte Arbeitsweise Es Handelt Sich Um Eine Langfristige Tätigkeit Bei Der Nach Sechs Monaten Eine übernahme Durch Unseren Kundenbetrieb Geplant Ist Die Entlohnung Erfolgt übertariflich Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung An Für Eventuelle Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Vorab Unter Der Ug Rufnummer Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Belderberg 6 53http://hroffice3stellenanzeigende/home/111 Bonn Tel: 0228-98504-0 Fax: 0228-98504-20 Info-bonn@de Vertriebsassistent Innendienst (m/w) Selbstständige Bearbeitung Des Angebotswesens Und Der Auftragseingabe Terminverfolgung Und Versandpapiererstellung Unterstützung Weiterer Anfallender Kaufmännischer Tätigkeiten Verwaltung Und Bearbeitung Von Kundenaufträgen Und Kundendaten Brachems

Vertriebsassistent Innendienst (m/w)
   aba Personal GmbH und Co. KG (Brachems)

Auftragssachbearbeiter (m/w)
   aba Personal GmbH und Co. KG (Bornheim)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w)
   aba Personal GmbH und Co. KG (Neuwied)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Bad Waldliesborn)

Vertriebsmitarbeiter Wohnraumgestaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Theodor Rumöller e.K. (Hamburg-Altstadt)

IT-Support (m/w/d)
   DIS AG (Stuttgart)